._.

Die letzten Tage, die mir einsam vorkommen wie Wochen werde ich immer passiver. Mir ist auch aufgefallen, ich bin kaum noch in der Lage Gefühle zu zeigen. Es geht nicht. Ich grinse gezwungen, lache über Sachen nur damit andere nicht nachfragen wie es mir geht.. Höchstens lache ich noch darüber, wenn ich sehe wie Menschen sterben - Bilder von zerfetzten Menschen sehe. Ich weiß nicht wieso.

Ich habe verlernt zu weinen, und es macht mich krank. Ich hab alles versucht, es geht einfach nicht! Warum? Ich weiß es nicht.. Ich würd so gern einfach mal weinen. Es kann so befreiend sein!

 

Gute Nacht.

 

 

"Durch das Fernsehen sind wir alle im
Glauben groß geworden, dass wir alle
eines Tages Millionäre werden. Aber
das stimmt nicht!"

18.5.08 22:38
 
Letzte Einträge: Heute hier morgen dort


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miau?! (18.5.08 23:23)
ich bring dich morgen zum weinen ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de