....

Hi,
Ich bin T., 91er Jahrgang, Ich habe nichts erreicht und keine Talente. Meine Hobbies sind kiffen, schlafen und TV. Ich hab immer Geld fürs kiffen aber esse nur jeden 2. Tag. Kann mit Schufaeintrag dienen doch für meinen Suff kann ich sorgen, zitternd am Nachtschalter. Kalter Schweiß im ungeheizten Raum, bis ich hungrig einschlaf. Artikuliere mich wie ein Sonderschüler, Zuneigung macht mir Angst, Probleme mit Nähe und Distanz, unkaschierbare Schüchternheit.
Sollte dir das bekannt vorkommen, möchte ich nichts mit dir zu tun haben, aber bitte steck mich nicht in eine Schublade. Aber wenn du schön und reich bist, können wir es ja mal versuchen. Bitte schreib mir, ich warte auf deine Nachricht. Ich bin eigentlich nett, hat nur bis jetzt noch niemand gemerkt. Also Wenn du kein Kiffer oder Student bist, schreib mir ne Grußkarte, ich antworte sofort und dann sind wir verliebt. Und nach 2 Wochen merke ich, eigentlich nervst du mich.
Zettel anne Tür reicht auch.
28.8.14 22:32


Gratis bloggen bei
myblog.de

Administration
Sartre